24h - NOTFALL - Telefon: +49 7071 29-86000
Diese Webseite verwendet Cookies. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen. Weiterlesen …

Eröffnung der Vernissage von Prof. Jack Cuzick, 09.03.2016 um 16 Uhr

Fotoausstellung "FLOWERS" in den CRONA Kliniken

Die Klinik für Urologie lädt Sie recht herzlich ein zur

ERÖFFNUNG DER VERNISSAGE
am 09.03.2016 um 16 Uhr.
Thema: FLOWERS

Fotoausstellung in den Crona Kliniken,
Anfang März bis Ende Mai 2016,
täglich von 7 - 21 Uhr

Fotografien von Blüten exotischer Pflanzen und Blumen zeigt der US-Amerikaner Jack Cuzick von Anfang März bis Ende Mai 2016 täglich von 7 bis 21 Uhr in den Crona Kliniken auf dem Schnarrenberg, Hoppe-Seyler-Str. 3, Wandelgang Ebene 3 und Treppenabgang von Ebene 3 nach Ebene 2 zu sehen.
Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Eine Vernissage findet am Mittwoch, 9. März 2016, 16 Uhr, an der Ausstellungsfläche statt. Prof. Cuzick ist bei der Eröffnung anwesend.

Ausstellungsort:

Crona-Kliniken, Schnarrenberg
Wandelgang Ebene A-03
Hoppe-Seyler-Str. 3
72076 Tübingen

Über Prof. Jack Cuzick

Der gebürtige Amerikaner Jack Cuzick, aufgewachsen in der Nähe von Los Angeles, lebt und arbeitet in London.
Er ist Direktor des Wolfson Institute of Preventive Medicine sowie Leiter des Zentrums für Krebsprävention. Durch seine Arbeiten konnten zahlreiche bahnbrechende Entwicklungen in der Prävention und Früherkennung von Brust-, Darm- und Prostatakarzinom vorangetrieben werden. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen in USA, Europa und Australien und zählt nach der Statistik von Thompson Scientific zu den 12 „heißesten“ Forschern weltweit.

Prof. Cuzick arbeitet auch mit der Tübinger Universitätsklinik für Urologie zusammen und Prof. Arnulf Stenzl, Direktor der Klinik, hat ihn eingeladen, seine Bilder in Tübingen zu zeigen.

Einladungsflyer zum herunterladen

Vernissage-Flyer-Cuzick.pdf (402,1 KiB)

Zurück

© Klinik für Urologie Tübingen - Unterstützt durch den Förderverein Urologie e. V. - Gemeinnütziger Verein